5 TOP Rasenroboter im Test 2021



Der neue STIHL i-Mow RMI 522 C hat in dem großen Roboschaf Test genauso seinen Auftritt wie
* Husqvarna Automower 315x,
* Kress Topmodell 112,
* AL-KO Robolinho 2000 und
* Ambrogio 4.0 Basic Pro von Zucchetti.

Ein Budget zwischen EUR 1.900 und EUR 2.500.

Der Test bezieht sich nicht nur auf Aufzählungen von technischen Daten sondern auf den direkten Vergleich in Standard Mäh- bzw. Fahrsituation wie sie auf den meisten Grundstücken tatsächlich auftreten können.

Rutschende Räder auf speziellem Rasenteppich führen in der Realität zu Rasenschäden und dem Hängenbleiben der Roboter.

Als Basis für die Roboschaf Tests dienen die jeweiligen Angaben in den Bedienungsanleitungen. Schon aus rechtlicher Absicherung heraus wird eben dort in den überwiegenden Fällen ganz genau erwähnt, worauf zu achten ist.
Wer genau studiert und liest, findet die Erklärung für die kleinen und großen Pannen bei manchen Anlagen.

Die Roboschaf Testserie geht weiter!

Visit Sources Channel

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *