Garage für Mähroboter für den WORX Landroid im Splitlevel Style zum selber bauen Teil 1/2



WORX Landorid M Mähroboter (Modell wie im Video):

Hier Teil 2 anschauen:

Plattenzuschnitt24.de – Plattenwerkstoffe nach Maß:

Rabattcode: mrhandwerk5

Kundenprojekt des Monats:

Materialen & Zubehör:
Biberschwanz Bitumschindeln (groß):

Biberschwanz Bitumschindeln (klein):

Transparenter Montagekleber:

3 Stück Mini Gartengeräte:

Mein Werkzeug:
Schraubendreher (Wera):

Winkel (Wolfcraft):

Holzbohrer (Famag):

Holzleim 750g (UHU):

Einhandzwinge (Wolfcraft):

Bohr/Senker (Vorbohrer):

Kartuschenpresse:

Meine Sägen:
Kreissäge (Bosch):

Kappsäge klein (Bosch):

Kappsäge groß (Bosch):

Tauchkreissäge (Bosch):

Handsäge (Wolfcraft):

Amazon-Wunschliste:

Kostenlos abonnieren:

🎥 Hiermit filme ich:
Kamera 1:
Kamera 2:
Kamera 3:
Stativ:
Micro:

INSTAGRAM Mrs Handwerk

INSTAGRAM MrHandwerk

Mein Zweit-Kanal (Vlog):

Der YouTube-Kanal “MrHandwerk” ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon EU, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.

Musik: Youtube Creative Tools

Für geschäftliche Anfragen: info@mrhandwerk.com

Wer es bis hier hin geschafft hat = LIKE + KOMMENTAR

#mährobotergarage #worxlandroid

Visit Sources Channel

15 thoughts on “Garage für Mähroboter für den WORX Landroid im Splitlevel Style zum selber bauen Teil 1/2”

  1. Eine schöne Garage! Freu mich schon auf den zweiten Teil! 😊 LG Dieter 🦊 (Oh nein!!! Der gute Kaffee ☕️😂)

  2. Hallo, wann kommt denn der 2. Teil?
    Würde gern sehen, wie der Mähroboter aus der Garage fährt. Auf alle Fälle super Arbeit 👍😀

  3. Über die höherliegende Dachseite am First rinnt doch das Tagwasser rein.
    Das höherliegende Dach müsste doch weiter über den First darüber ragen und mit einer Traufnase konstruiert sein.
    Konstruktiver-Bautenschutz!?

  4. hallo, ich habe auch einen worx mit alle drum und drann, glaube nicht das der au der garage rauskommt .))

  5. Sebastian Klemm

    Tolles Video Daumen hoch Sieht gut aus mit den leisten 🙂👍
    Danke fürs erklären
    Gruß dein treuer Zuschauer Sebastian Klemm aus Ostfriesland

  6. Vinzenz, el Aleman

    Mr. wenn ich kein Garten habe, Gilt das auch für denn Staubsauger.

    Es wäre auch eine gute Garage für das Ferngesteuerte Auto.

    Oder Größer, viel Größer machen fürs Auto. Gute Idee Mr.

    Heute wollte Madmuasel nichts mit uns zu tun haben. Adios Amigo. ❤✌✌

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *