Gardena Sileno City und Life, Ladekontakte reinigen- Mäher fährt nicht nach Zeitplan- Servicetipp



Die wichtigste Servicemaßnahme für Gardena SILENO City und Life: Ladekontakte reinigen!
Durch Schmutz und Korrosion ist kein richtiger Kontakt mehr zwischen Mäher und Ladestation gegeben.
Der Mäher fängt an Probleme zu machen: Er fährt nicht mehr nach Zeitplan, steht in der Ladestation und schreibt “laden”, fährt nicht mehr aus, kann nicht bei der Ladestation andocken, steht ausgeschaltet in einem Bereich vor der Ladestation, steht in der Ladestation und schreibt “angehoben”

Musik: Tango de la Muerte – Blood red sun
epidemicsound.com

Gardena City, Gardena Life, Ladekontakte reinigen

Visit Sources Channel

3 thoughts on “Gardena Sileno City und Life, Ladekontakte reinigen- Mäher fährt nicht nach Zeitplan- Servicetipp”

  1. OK, sollte ich mal machen.
    Wenn Ihr Euren Videos noch eine erklärenden Tonspur spendieren würdet, wären sie noch hilfreicher.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *