3 thoughts on “Indego S+ 500 mäht wie ein betrunkener Seemann”

  1. Hallo, schönes Video – aber ich verstehe das Problem nicht, der Mäher scheint doch einwandfrei zu mähen, zieht schön und zügig seine Bahnen…?

  2. Hallo, nein die Entwicklung ist in Großbritannien. Bin mit den im Gespräch, dein Mäher mäht doch noch gut, die Chaos Modell aus dem Baujahr 2020 sind sehr viel schlimmer. Aber dein Rasen ist auch extrem uneben, da ist eine Navigation und Spur halten nicht so einfach.

  3. Dieter Feuerpfeil

    Wie bei mir gut das ich den 20 Jahre alten alko Mäher noch habe. 10 mal in die Ladestation 5 mal nicht, nicht alle Beete erkannt, immer Flächen nicht gemäht und der Kundendienst brauch einen Fehlercode ich hab aber keinen ich glaub der Kundendienst ist der Fehlercode bos china

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *