MÄHROBOTER VERGLEICH – Welcher ist der beste Rasenmähroboter 2021?



💥Die BESTEN MÄHROBOTER 2021 – Jetzt Preis prüfen:💥
► GARDENA Sileno Set City: *
► WORX Landroid: *

► Mähroboter ab 1000m2:
• Worx Landroid L: *
• Gardena Sileno Life: *
• Yard Force X100i: *

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
0:00​ Intro
1:20 Rasenfläche
1:51 Modellvarianten
2:49 Schnittbreite & -höhe
3:20 Maximale Steigung
3:34 Ladezeit- und Dauer
4:24 Features
5:56 Lieferumfang
6:41 Bewertung
7:48 Preis & Fazit

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Verwendetes Videomaterial:

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

► KONTAKT:
dervergleichsprofi@gmail.com

► TAGS:
Die besten Mähroboter, TOP 5 Rasenmähroboter , Top 5 Mähroboter, Mähroboter Vergleich 2021, Rasenmähroboter 2021, Mähroboter 2021, Rasenmähroboter Test. Gardena 2021 Vergleich, Worx landroid Test, Rasenmähroboter Gardena, Mäh roboter garten vergleich 2021, Gardena Rasenmähroboter 2021, Worx Landroid Rasenmähroboter, Mähroboter test, Mähen Roboter, roboter test rasenmähen, BESTE MÄHROBOTER 2021, Mähroboter im Test, Test Mähroboter 2021, Mähroboter Test – Rasenmäher für kleine Gärten

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
► DISCLAIMER:
• Bei allen Links zu Amazon handelt es sich um Affiliate Links. Diese Links sind mit dem * Symbol gekennzeichnet. Das bedeutet: Solltest du diesen Link benutzen und anschließend ein Produkt kaufen, werden wir gegebenenfalls durch eine Provision am Umsatz beteiligt. Für dich fallen dadurch KEINE zusätzlichen Kosten an.
• Wir übernehmen keinerlei Haftung.
• Alle Angaben ohne Gewähr.
• Es handelt sich um Video-Ausschnitte von den Herstellern und anderen Content Creators.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Visit Sources Channel

14 thoughts on “MÄHROBOTER VERGLEICH – Welcher ist der beste Rasenmähroboter 2021?”

  1. TOP VERGLEICH - Elektronik, Haushalt & Garten

    💥Die BESTEN MÄHROBOTER 2021 – Jetzt Preis prüfen:💥
    ► GARDENA Sileno Set City: @t *
    ► WORX Landroid: @t *

  2. Danke für das Video. Etwas verwirrend sind teils die Angaben zum Gerät von Worx. Da steht zum Beispiel das bewegliche Mähwerk als Feature. Dies hat aber, wenn ich mich nicht täusche, erst die 2021er Version (WR165E). Im Bild ist aber die alte Version gezeigt, generell scheinen sich die anderen Daten auch nicht auf das aktuelle Modell zu beziehen.

  3. Worx hat auch sogar 4 Kabel-Verbinder in Lieferung. Dazu kommt die zusätzlichen Modulen die Gardena nicht hat. Beispiel: Offset Limit, GPS, ACS und VoiceControl

  4. Btw gardena kann ich die Lautstärke nix sagen aber der ist extrem leise man hört nur das Gras das gezupft wird ein sehr leises und sanftes rrr vom Rotor

  5. Не Электрик

    Quatsch, habe Landroid WR143E für 1000m2 und seine Ladezeit beträgt 60 Minuten dafür mäht er ununterbrochen 4 Stunden !!! Ich kann das beweisen mit dem Screen von der App.

  6. Bin immer noch unentschlossen. Habe vom Service leider bei Workx nur schlechtes gehört. Teure Service-Nummer, unfreundliche Mitarbeiter, und man muß alles inkl. Ladekabel einpacken und hinschicken. Ja, normalerweise soll so ein Gerät lange ohne Macken laufen. Ach ja, mit der Betriebssystem-Version ändert sich auch dauernd was beim Workx, da gab es 2 Versionen hintereinander, wo das Gerät nur Probleme machte. Ich glaub, beim Gardena braucht man noch einen mittigen Führungsdrat.
    Beim Workx werden auf dem Display Codes ausgegeben, die man erst entschlüsseln muß. Beim Gardena kann man den Fehler schon gleich erkennen.
    Ursprünglich wollte ich mir ja nen Workx holen, aber der schlechte Service hat mich doch etwas abgeschreckt und wäre jetzt alternativ zum Gardena gewechselt.
    Aber bin immer noch unentschlossen.

  7. Marina Springborn

    Die Ladezeit von Worx sollte nochmal überprüft werden. Wir haben den Worx M 2.0 aus der 2021 Reihe. Der hat eine Ladezeit von 60 bis 70 Minuten. Und mäht gut 60 Min.

  8. Ich weiß ja nicht welchen landroid ihr getestet habt aber mein WR142 (2ah) Akku lädt ca. 65min bis voll und fährt dann immer mindestens 100 min.! 4h habe ich noch nie geladen nicht mal mit dem optional erhältlichen 4ah Akku ( ca. 2,5h)!

  9. Ich habe den Worx jetzt seit über einem Jahr in Betrieb. Mit meinem 4AH Akku läuft er über 2,5 H ohne an die Ladestation zu wollen.

  10. TOP VERGLEICH - Elektronik, Haushalt & Garten

    Korrektur:
    Der WORX Landroid lädt nur in der 250m2 Ausführung 4h lang. Bei Größeren Modellen, wie dem 500er Modell, beträgt die Ladezeit ebenfalls nur 1h

  11. Video ist ja gut nur es hatt ein hacken , beim Wörx vergleichst du denn kleinsten für 300 qm und bei sileno nimmst Du den 500 qm , aber die darf mann nicht miteinander nur bedingt testen , da beim kleinen wörx das laden zwar 4 std , ein absoluter identischer test ist sileno 500 qm und Wörx m500 , den der wörx akku lädt dann mal grad 1 std und läuft min 1,5 std , der sileno ist somit mit dem getesteten 500 model bei 1,15 beim laden und fährt max 1 std , 2 ens hatt der Wörx m500 ne cut du edge , der messer terler liegt nicht in der mitte ,sondern seitlich versetzt , somit kann der Wörx die Kanten besser erwischen das ist fakt, im video selber zeigst Du ja den m500 von Wörx , weshalb das nicht stimmt im vergleich blatt nimmst aber den 300 und bei sileno ist es der 500 wie ach im auf vergleichs blatt zu finden , also bitte ein wenig bei test anpassen ,das heisst m500 wörx vs gadeno 500 dann währs ja nen abbo wert kann leider nicht anders als nicht abbo und daumen runter. Lg Landmaschinen Mechaniker

  12. Weitere wichtige Unterschiede:
    Der Gardena benötigt zusätzlich zum Begrenzungsdraht noch einen Führungsdraht. Die Installation ist also aufwändiger, die Fehlersuche bei Drahtbruch aber einfacher.
    Worx Landroid kann bis zu 4 Zonen mähen, Programmierung über die App sehr einfach. Wie viele bzw. welche sind es es bei Gardena? Welches Zubehör gibt es? Worx hat z.B. nachrüstbar aber teuer Ultraschall und weitere Add Ons, die einfach zu installieren sind.
    Bei welchem ist eine Garage im Preis enthalten bzw. was kostet diese?
    Was taugen die Räder? Worx gräbt sich oft ein, hat dafür aber verschiedene Räderarten zum Nachkaufen.
    Wie lassen sich die Geräte, speziell die Räder, reinigen?

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *