SOFTWARE UPDATE Gardena Sileno Life Mähroboter | DAS IST ZU BEACHTEN ❗



In diesem Video zeige ich euch wie ich bei meinem Mähroboter, dem Gardena Sileno Life 750 SMART das Software Update für die Firmware, sowie für das Gerät durchgeführt habe. Ich erkläre Schritt für Schritt wie ich vorgegangen bin und was ich alles dafür benötigt habe.

►Werbung: Rasenmähroboter *
►Werbung: Verbindungskabel *

Bei den mit * gekennzeichneten Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links, die mit dem Partnerprogramm von Amazon / Partnershops / Partnersites verknüpft sind. Kommt über einen dieser Links ein Einkauf zustande, erhalte ich eine Vermittlungsprovision – natürlich entstehen für Dich dabei KEINE Mehrkosten.

#Gardena

#Softwareupdate
#Rasenmaehroboter

Visit Sources Channel

9 thoughts on “SOFTWARE UPDATE Gardena Sileno Life Mähroboter | DAS IST ZU BEACHTEN ❗”

  1. Wenn ein Gardena Mähroboter ständig den Rückwärtsgang einlegen soll wenn er den Begrenzungsdraht erreicht hat um weiter mähen zu können dann ist das ganze unausgereift in Vergleich zu Worx. Ein Worx schafft in der Zeit mehr Fläche vor allem in kleinen und schmalen Rasenflächen. Fixiert euch nicht auf die Optik des Mähroboter.

  2. habe mein Sileno city smart so angeschlossen.. ohne die App nach dem Installieren der Software startet das Update niecht. Nach manuellem Start lief er 5 Stunden auf Datenzulauf bis der Akku vom Mäher alle war. Nun hängt er und zeigt nur Datenzulauf an.. was kann ich tun?

  3. Hallo wie weit haben sie das Begrenzungskabel von den Randsteinen gelegt ich habe die gleichen Randsteine und möchte auch diesen Roboter installieren.

  4. Leute, macht es euch doch nicht so schwer. Kauft euch gleich ein Worx Landroid da müsst ihr das Teil nur pflegen. Und die ganzen Updates holt der Worx Landroid sich von ganz alleine ohne es aufschrauben zu müssen.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *