Mähroboter Bosch Indego S 500 im Naturgarten – Packt er das?



Der Mähroboter Bosch Indego S 500 soll uns mehr Zeit geben unsere Wohlfühloase Garten zu genießen, … für mehr Wellness sorgen. Hier stelle ich sein Arbeitsumfeld vor und habe die Installation sowie seine Tätigkeiten dokumentiert. Ob der Indego mit unserem Garten fertig wird oder das rausgeworfenes Geld ist, wirst Du in diesem Video erfahren.

Visit Sources Channel

5 thoughts on “Mähroboter Bosch Indego S 500 im Naturgarten – Packt er das?”

  1. Habe selber einen Indego. Du hast dich nicht an die Begrenzungsdraht-Regeln gehalten, wie man in deinem Video sieht!!! 🤦🏻‍♂️

  2. Hallo Timo, bei so einem geilen Grundstück, wie Ihr habt, hätte ich mir sofort einen Aufsitzrasenmäher gekauft, welchen Du im Winter auch noch als Schneefräse oder Schneepflug benutzen kannst. Nur für die andere kleinere Seite hinter der Brücke nen Mähroboter platzieren.

  3. Moin
    Frei nach Reinhard Mey
    " Irgendein Depp mäht irgendwo immer "
    😂
    Nee Mal ehrlich
    Ihr habt doch einen Mercedes unter den Rasenmähern
    Warum holt ihr nicht jemand der das macht für Geld
    Da ist Zeit für anderes und jemand freut sich das er ein paar Groschen nebenbei verdienen kann .
    Ich halte solche Roboter für Blödsinn
    Genau so wie Saugroboter
    Hab mal gesehen wie so einer Hundekot in der ganzen Wohnung verteilt hat 😂
    Grüße aus dem Süden

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *