🔥WIE PRÄZISE ist er WIRKLICH?!🧐 – WORX LANDROID ACS Antikollisionssensor im Test – Review & Test



▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Worx Landroid ACS Kollisionssensor im Test

🔻 DAS MODUL GIBT’S HIER 🔻
Worx Landroid ACS Kollisionssensor Schwarz:
Worx Find my Landroid WA0862:
Worx Landroid Off Limits Modul WA0892:

►Worx Landroid WR147E.1 Mähroboter Plus 1000m2:
►Worx Landroid WR148E Mähroboter Plus 800m2:
►Worx Landroid WR167E Mähroboter Plus 700m2:
►Worx Landroid WR165E Mähroboter Plus 500m2:

►Worx Landroid Mähroboter L WR155E 2000m2:
►Worx Landroid Mähroboter L WR153E 1500m2:
►Worx Landroid Mähroboter M WR143E 1000m2:
►Worx Landroid Mähroboter M WR142E 700m2:
►Worx Landroid Mähroboter M WR141E 500m2:
►Worx Landroid Mähroboter S WR130E 300m2:
– ZUBEHÖR –
►Worx Landroid ACS Kollisionssensor Schwarz:
►Worx Landroid ACS Kollisionssensor Silber:
►Worx Landroid Off Limits Modul WA0863:
►Worx Landroid Off Limits Modul 2021 WA0892:
►Worx Find my Landroid Modul WA0862:
►Worx Landroid Garage / Überdachung WA0810:
►Worx Landroid Garage / Überdachung WA0194:

►Worx Landroid Ersatzmesser WA0190:
►Worx Landroid Begrenzungsdraht 200m:
►Worx Landroid Off Limits Magnetstreifen:
►Worx Landroid Sonstiges Zubehör:

⏰⏳ Amazon Startseite:
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
❤️Unterstützung via Paypal❤️:
⚡️MEINE EMPFEHLUNGEN ZUM SPAREN⚡️
🏆Strom:
🏆Gas:
✔️Audible Trail:
✔️Hörbücher:

🗣 Social Media:
➥Instagram:
➥Twitter:
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Bei einem Kauf über die s.g. Affiliate Links (mit *gekennzeichnet), erhalte ich als Partner eine Provision an qualifizierten Käufen und Vermittlungen. Dabei entstehen FÜR DICH KEINE ZUSATZKOSTEN! Danke 🙂
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
➥ FISKARS Spindelmäher StaySharp Max

➥ GARDENA Flächenregner Boogie

➥ GARDENA Kreisregner Tango

➥ GARDENA Premium Multibrause

➥ GARDENA Sprühregner Classic

➥ GARDENA Viereckregner Aquazoom 350/2

➥ GARDENA Viereckregner ZoomMaxx

➥ MAKITA Akku Aufbau

➥ MAKITA Akku Baustrahler

➥ MAKITA Akku Bohrschrauber DDF343

➥ MAKITA Akku Bohrschrauber DDF482RFEB

➥ MAKITA Akku Gebläse DUB362

➥ MAKITA Akku Handkreissäge DHS680

➥ MAKITA Akku Heckenschere DUH523

➥ MAKITA Akku Kombihammer DHR243

➥ MAKITA Akku Lampe DML802

➥MAKITA Akku Multitool DTM51

➥ MAKITA Akku Pendelhubstichsäge DJV181

➥ MAKITA Akku Rasentrimmer DUR181

➥ MAKITA Akku Schnellbauschrauber DFS452

➥ MAKITA Akku Stichsäge Staubabsaugung

➥ MAKITA Akku Schlagschrauber DHP481

➥ MAKITA Akku Schlagschrauber DTW1001

➥ MAKITA Akku Staubabsaugung DX02

➥ MAKITA Akku USB Adapter ADP05

➥ MAKITA Akku Winkelschleifer DGA452

➥ MAKITA Akku Winkelschleifer DGA517

Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Korrektheit, Vollständigkeit oder Aktualität, der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche jeglicher Art gegen den Autor, durch z.B. die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen, sind grundsätzlich ausgeschlossen!
Alle Angaben und Tipps ohne Gewähr!

*Intro-Musik: Warriyo-Mortals NCS

Visit Sources Channel

33 thoughts on “🔥WIE PRÄZISE ist er WIRKLICH?!🧐 – WORX LANDROID ACS Antikollisionssensor im Test – Review & Test”

  1. Habe mal unter den acs Modul 1,5 bis 2,0 mman der hintersten kante eine en plastikstreifen untergelegt, ändert sich auf jeden Fall die Höhe der Erkennung besser, es ist e keine Dichtung unter dem Modul probieren!

  2. Das Wichtigste (HIndernis-)Objekt fehlt leider. Kannst du uns sagen ob und wie das ACS auf Blumenbete reagiert?
    Und vor allem bei welcher Entfernung der Roboter abdreht. Denn was passiert, wenn Blumen oder Sträucher zu nach am Draht sind. Fährt der Roboter bis zum Draht weil er weiß, dass da ein Draht ist oder dreht er ab, weil das ACS auf das Objekt direkt hinter dem Draht reagiert?

  3. Den Test mit Schlappen an den Füßen auszuführen ist schon mutig. Mich hätte mal eine interessiert, ob das ACS auch Tiere erkennt. Also ob es z.B. einen Pluschhund umfährt

  4. Stuhl ohne jemanden darauf wäre interessant gewesen. Er könnte auch deine Beine erkannt haben. Und sowieso: Sowas mit Badelatschen zu machen ist nicht sinnig 🙂

  5. Hallo! Danke für das Video! Bein Test mit dem Stuhl hätte ich es gut gefunden, wenn du nicht darauf gesessen hättest! Durch deine Beine wird das für das Modul zu erkennende Objekt deutlich größer!

  6. Super Video, sehr gut erklärt 👍. Mir erschließt sich nur der tatsächliche Unterschied vom ACS Modul zum Off Limits Modul nicht so ganz. Wozu benötige ich das Off Limits wenn ich das ACS verbaut habe? Durch das ACS „umfährt“ der Landroid ja die Hindernisse, die ich mit dem Off Limits versuche zu umfahren, oder verstehe ich irgendetwas nicht? 🤔

  7. Ein super Test, aber ich hab einfach zu viel Kinderspielzeug vermisst, in Wahrheit wird keine Gießkanne rumliegen sondern eben Dinge wie Kinderschaufeln, Stofftiere, etc. sowas wäre noch viel spannender gewesen.

  8. Hallo
    Erstmal super was du machst und der kauf eines Worx hast du sehr bestätigt. Eine frage habe ich da noch wie ist der Support von Worx und bist du immer noch zufrieden mit deinem ?
    VG Joe

  9. Sehe es genauso wie M P! Habe das Modul gekauft zur Absicherung, falls unser Goldie mal auf dem Rasen liegt, jedoch werden Rute und Pfoten nicht wahr genommen, selbst wenn der Worx frontal auf einen zu fährt, erkennt das Acs Modul die Füße nicht! Für meine Zwecke ist es rausgeschmisses Geld gewesen!

  10. Wirkungslos bei Klein-Spielzeug, Pflanzschaufel und ähnlichem, schlafenden Haustieren, Unterschenkeln von krabbelnden Kleinkindern, zusammengerollten Igeln, Kröten usw.!

    Die Sensorik steckt noch in den Kinderschuhen!
    Eine Wärmebildkamera würde uns dahingehend schon mal deutlich im Schutz von Warmblütern nach vorne bringen.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Translate »