Ausgetauscht die Zweite!! – Worx Landroid M500 ersetzt durch Ambrogio L35 Basic – ILLITEC Mähroboter



JETZT bei uns Bestellen!
Ambrogio Robot Premiumpartner, nicht autorisierter Husqvarna Händler
Servicenummer: 0900-1-33 22 77 (1,49€ /min Festnetz – Mobilfunk ggf. höher)
———————————————————-

Effizient für kleine, komplexe Gärten

Der L35 Basic wurde für kleine, aber komplexe Gärten entwickelt. Bürstenlose Motoren und der intelligente Ambrogio Schnittalgorithmus ermöglichen dem Roboter einen ef zienten Mähvorgang, auch in verwinkelten Gärten mit engeren Stellen. Über Bluetooth kommuniziert der Roboter mit der Ambrogio Remote App auf Ihrem Smartphone oder Tablet und kann damit programmiert und bedient werden.

Mit freundlichen Grüßen
Sam-Patrick Illison


Ihr Mähroboter Experte
& Mechanikermeister für Land- und Baumaschinentechnik

ILLITEC
Mähroboter & Gartengeräte
Beratung · Verkauf · Installation · Service · Reparatur

Haubersbronner Straße 70
73660 Urbach
info@illitec.de

Inh. Sam-Patrick Illison

Visit Sources Channel

5 thoughts on “Ausgetauscht die Zweite!! – Worx Landroid M500 ersetzt durch Ambrogio L35 Basic – ILLITEC Mähroboter”

  1. Sorry aber nen Maybach fährt hier auch keiner! nee spaß, wir wollen alle nen tollen rasen und auch tolle technik aber 1800 öcken, da kanner ruhig mal hängen bleiben. der fehler sitzt meistens davor. Mir imponiert eher die Schnittleistung, das macht kein Rasierklingenmäher. Hab zwar noch keinen aber was mann sie sieht…….

  2. Der L35 hat 3 Räder. Unter welchen Bedingungen ist das ein Problem und man sollte auf einen Roboter mit 4 Rädern ausweichen?

  3. Ich hab seit 5 Jahren einen Worx landroid und habe ned einmal den akku oder sonstwas tauschen bzw reparieren lassen müssen. Ambrogio ist bekann für viele Defekte

  4. xstefanr xstefanr

    Schöne Aufnahmen und interessante Erklärungen. Glaub sowas könnte mein nächster werden…
    Leitkabel gibts da glaub aber keines, oder?

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Translate »