Den ersten Fehler konnte ich reparieren beim Zweiten Fehler hoffe ich auf euer Hilfe. Vielecht kann jemand helfen die Platine zu reparieren.
Der Mäher färt ganz normal bis der Akku leer ist und dann muss dieser mit externem Netzteil gladen werden.
Visit Sources Channel
Konnten Sie Ihr Problem lösen? Wenn ja, was war der Grund?
Die Sicherung ist in Ordnung, aber ich habe folgendes Problem: Ich habe den Akku geladen, der Rasenmäher zeigt aber an, dass er leer ist. Die Ladestation versorgt den Rasenmäher kurz mit Strom und schaltet ihn dann ab.
Hey, meine Bosch Indego 1200 hat dasselbe Problem, der Akku lädt nicht. Weißt du, woran das liegen könnte?
Liebe Grüße nach Wien. Akku lädt nicht weil jeder 1200 Indego seine eigene originale Ladestation braucht. Die sind ab Werk miteinander gekoppelt über Chip. Ich habe auch 1200. Einer ist im Vorgarten und einer im großen Garten hinter dem Haus. Immer gebrauchten 1200er Ersatzroboter mit seine Ladestation kaufen. Sonst wird das nicht. LG Thomas
Hallo bei meine Kaffeemaschine Siemens steht ganze Zeit (steht Añadir agua sin gas o cambiar el filtro.) ich weiß nicht ab das mit Filter ist oder soll ich was neue bestellen kannst du mir deine Tipp geben
Da hast du einen defekten Akku bekommen weil wenn der direkt voll anzeigt dann halten die Zellen den Strom nicht mehr
Moin was ist die Farbe beim Display die möchte ich auch
Hallo bei dem bosch indego müssen sie eine konpfzelle mit 3V nehmen und nicht ein Li-Ion Akku mit 4,2V.( volgeladen). Gruß Alex