Der neue Husqvarna Automower 305 für kleine, komplexere Rasenflächenmit mit Kundenrezession



In diesem Video von Bernhard Eschbaumer Forsttechnik & Gartentechnik geht es darum, wie Zufrieden der Kunde mit seinem neuen Husqvarna Automower von der Firma Eschbaumer Forsttechnik & Gartentechnik ist.
Mehr Informationen auf meiner Webseite, folge den Links im ersten Kommentarfeld!

Visit Sources Channel

6 thoughts on “Der neue Husqvarna Automower 305 für kleine, komplexere Rasenflächenmit mit Kundenrezession”

  1. Hallo Bernhad, wie immer ein tolles video, ich hoffe sie nutzen die letzten sommertage, wenn jedoch die kalte Jahreszeit kommt, kann ich leider keine Video-wüntsche mehr eusern da mann ja in der kalten Jahreszeit kein Mähvideo machen kann und mihr für die kalten tage keine vorschläge einfallen, deshalb wörde ich mich freuen wenn in der kommenden Forst saisong wieder Videos von deinen Motorsägen kommen gibt es in den Letzten Spätsommertagen noch ein Mähvideo WZB von einem Benzinrasenmähr, Ich wüntsche dir noch einen schönen sonnigen Tag, und ein schönes Wochenende FLG Stefan

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Translate »