imow – Kabelverlegung für Garagenfahrt wie im Video (cable routing)



Hallo, das ist die Kabelverlegung mit der ich es geschafft habe das der imow gerade in die Garage fährt und dann auch wieder heraus wie in dem Video zu sehen ist. Wenn der Draht um 1cm weiter von der Station weg verlegt wird dann bleibt der imow vor dem eindocken stehen. Das Kabel unter der Station habe ich verlängert (pink). Die Matte der Station steht bei mir genau 10cm aus der Garage hervor.Die Garage hat innen eine Breite von 74,5cm. Kleiner geht nicht, den Platz braucht er zum wenden. Eigentlich echt ganz einfach, man muss sich nur cm für cm herantasten bis es wirklich funktioniert hat.

Visit Sources Channel

3 thoughts on “imow – Kabelverlegung für Garagenfahrt wie im Video (cable routing)”

  1. Hallo Herbert,
    besten Dank für dein Plan mit dem Kabelverlegen.
    Du hast das Kabel zur Garage auf 30 cm verlegt, dies müsste doch auch auf 40 bzw. 50 cm legen, damit die Garage ganz geschlossen werden kann. Was meinst Du dazu ?

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Translate »