Rasenkanten setzen + Planung für einen Mähroboter



Zusätzlich kann man mich jetzt auch mit weiteren Eindrücken aus meinem Garten auf Instagram finden: Garten_Paradies1

Wer mag kann mit diesem Link meinen Kanal etwas unterstützen.
Vielen Dank.

Ja, es ist soweit. Es soll ein Mähroboter kommen. Über das Für und Wider könnte ich wohl ein separates Video machen, dies soll hier nicht Thema sein.
Im Video zeige ich die notwendigen Vorüberlegungen, Planung, das Setzen neuer Mähkanten und Verlegen der notwendigen Technik. Vor allem soll es aber den Spaß an der Aktion vermitteln solche Dinge selbst in die Hand zu nehmen.

Visit Sources Channel

3 thoughts on “Rasenkanten setzen + Planung für einen Mähroboter”

  1. Bitte schalte den roboter in der Nacht aus!! Oder bitte installiert doch keinen! Die armen Igel können sich nicht wehren. Auch für andetre Tiere eine tödliche Falle. Onehin ist a ein Rasen so geschleckt nicht mehr zeitgemäss und tot!

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Translate »