Rasenroboter Draht reparieren Kabelbruch finden und reparieren vom Begrenzungskabel Rasenmähroboter



Onlineshop Rasenwerk:

Mähroboter Kabel reparieren
Kabelbruch finden und reparieren vom Rasenmähroboter. Das Leitkabel oder Begrenzungskabel vom Mähroboter ist schnell durchtrennt. Ich zeige euch, wie man die Unterbrechung in der Leitung vom Mähroboter findet und wie man sie fachmännisch wieder instandsetzt.

Hier kostenlos abonnieren:

Folgt mir auf Instagram & Facebook

*Bei den Links handelt es sich um Affiliate Links die mit dem Partnerprogramm von Amazon zusammenhängen. Diese dienen zur Orientierung und schnellem finden der Produkte und werden je nach Erfolg mit einer Provision ausgezahlt falls diese genutzt werden.

#Rasenwerk #Mähroboter #Reparieren

Visit Sources Channel

7 thoughts on “Rasenroboter Draht reparieren Kabelbruch finden und reparieren vom Begrenzungskabel Rasenmähroboter”

  1. lodewijk van Saksen

    die Kabelklemmen sind sehr unpraktisch, im Onlinehandel mit dem E am Anfang Suchbegriff Stromdieb eingeben , gibt es welche wo die Kabel in Längsrichtung zusammengeklippt werden. Vorher beim Discounter oder auch im Netz nach Schrumpfschlauch suchen, diese drüber ziehen vor der Kabelreparatur und den dann mit Heißluftpistole oder hochwertigem Fön drüber schrumpfen.

  2. Super Tipp mit dem Radio?
    Ich habe das Dach der Roboter Garage mit Klodeckel Scharnieren (sInd Rost sicher) zum hoch klappen umgebaut. Jetzt brauche ich nicht mehr zum reinigen und einstellen auf der Erde rumkriegen.

  3. Was hast du denn da für einen Mäher? Bin am überlegen mir einen zu holen aber einen der keine draht mehr benötigt und auch nicht so teuer ist. Stichwort Preis Leistung muss passen

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Translate »