Unser "Hugo", Worx Landroid L WR147E.1 mäht den (Enkel) Spielplatz



Hugo mäht den Enkelspielplatz und hat dabei ganz schön zu kurfen zwischen den Spielgeräten und Bäumen. Meistert aber die Sache ganz gut. Einzig wenn er mal einen Kiefernzapfen erwischt und sich zwischen den Messerschutz verkeilt, schaltet er den Mähmotor ab und man muss dann selbst “Hand anlegen” um Ihn wieder zum Mähen zu bewegen. Wir haben schon so gut es geht die Zapfen abgelesen, aber manchmal kommt es eben dennoch vor das wir eine übersehen haben oder es starker Wind war und neue Zapfen von den Bäumen fallen. Aber dafür kann ja Hugo nichts.

Visit Sources Channel

2 thoughts on “Unser "Hugo", Worx Landroid L WR147E.1 mäht den (Enkel) Spielplatz”

  1. lodewijk van Saksen

    du hast so ziemlich alle Beete mit Rasenhochborden eingezäunt, ist die Oberkante willkürlich festgelegt? oder war die vor Robby schon auf der Höhe? bzw. reagiert das ACS auf die Borde oder liegt hier immer der Begrenzungsdraht?

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Translate »