WORX Landroid M500 Mähroboter ist nach 2 Jahren defekt?



In diesem Video gehen wir auf die Fehlersuche.

Der WORX M500 Mähroboter ist bis zu 500qm Rasenfläche geeignet.
Unsere Rasenfläche ist ca. 300qm groß und in 3 Bereiche unterteilt. Der Mähroboter fährt täglich einmal am Stück für ca. 1,5 Stunden, außer in der Wintersaison oder wenn es regnet oder der Rasen nass ist.

Leider ist unser Rasen momentan nicht in bester Verfassung. Was aber nicht am Mähroboter liegt, sondern am schlechten, zu sandigen und Nährstoff armen Boden, der von einem “Gartenbauer” geliefert wurde.
Zudem haben wir gerade die Holzterrasse selber gebaut, daher ist der Randbereich noch sandig.

Viel Spaß beim Zuschauen.

#Mähroboter
#Worx
#Landroid
#WorxLandroidM500
#Fehlersuche

HINWEIS: Das ist kein Werbevideo. Alles was gezeigt wird, habe ich selbst gekauft.

Visit Sources Channel

1 thought on “WORX Landroid M500 Mähroboter ist nach 2 Jahren defekt?”

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Translate »