Die Top Mähroboter 2021 – #2/2 die High End Modelle!



Es ist endlich Sommer und Du hast keine Lust deinen Garten zu pflegen?
Wir haben die Lösung! Smarte Mähroboter, die Dir die Arbeit abnehmen!

Wir haben folgende drei Mähroboter getestet:

Gardena SILENO Life 750
Bosch Indego M+700
Robomow RK1000

Hier geht es zu den Produkten:

Hier findest Du heraus, welcher Mähroboter genau der Richtige für Dich ist!

Beantwortete Fragen in diesem Video:

– Haben die Geräte einen Diebstahlschutz?
– Halten die Roboter bei Hindernissen?
– Stoppen die Messer, wenn der Roboter hochgehoben wird?
– Wie laut sind die Mähroboter?
– Wie viele Quadratmeter können sie mähen?
– Welche Steigungen können die Mähroboter befahren?

Schau auf dem Tink-Blog vorbei:
➽ Tink-Blog:

Folge tink auf Social Media:
➽ Facebook:
➽ Instagram:
➽ Webseite:

Visit Sources Channel

10 thoughts on “Die Top Mähroboter 2021 – #2/2 die High End Modelle!”

  1. Tolles Video,

    Habe eine Rasen mit einem schmalen Stück von 20m * 1,2m dazwischen. Der Garten hat ungefähr 400m2 gesamt. Was waere deine Empfehlung?

  2. Euer technisches Verständnis macht euch gerade nicht zu Experten für Mähroboter. Was zeichnet die Top-Mäher aus? Was ist mit der Sicherheit, Bedienerfreundlichkeit, Robustheit, Wartungsfreundlichkeit, guten Unterhaltungskosten, einem guten Schnittbild, Zuverlässigkeit, Diebstahlschutz usw. Bitte erspart uns Berichte zu Themen, die nicht in euer Kompetenzfeld passen. Von Rasenpflege verstehen andere Kanäle mehr. Oder springt am Ende etwas für euch heraus? Das würde euer Votum erklären. Ich freue mich oft über eure Beiträge. Dieser hat keinen bedeutenden Wert. Grüße, Frank

  3. Kleiner Hinweis zu der Gardena Bridge.
    Die Reichweite ist hundsmiserabel, bei mir reicht sie gerade mal vom Wohnzimmer mit Hängen und Würgen knappe 10 Meter weit. Da helfen externe Antennen die man einfach einfach anschrauben kann, leider vergleichsweise teuer. Damit passt dann aber auch die Reichweite

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *