Automower 415X – Mähroboter von Husqvarna




Das neue Automower-Modell 415X von Husqvarna ist da

Die Besonderheiten und Leistungsdaten des Husqvarna Mähroboters

– Max. Mähfläche 1500qm
– Automower Connect serienmäßig
– Systematisches Passagenmähen
– Intelligent Target Hight Cutting (ITHC) inkl. Elektrischer Höhenverstellung
– FOTA (FirmwareUpdateOverTheAir)
– Reinigung mit Wasserschlauch möglich
– LED-Beleuchtung serienmäßig
– Cooles Design

#Automower415x #Automower #Rasenroboter #Mähroboter #Rasenmäherroboter #Rasenmäher #Tuning #Pimp #Husqvarna #michaelhaeussler #Robomäher #Neuheiten #FOTA #ITHC #Connect

Visit Sources Channel

1 thought on “Automower 415X – Mähroboter von Husqvarna”

  1. ethnomusicorchestra

    Hallo Herr Haeussler, vielen Dank für das Video. Ich habe eine Frage zur Mähleistung. Wenn ich die Fläche von 1500 m2 durch die angegebene Flächenleistung pro Stunde von 63 m2 teile komme ich auf rund 24 Stunden. Allerdings ohne Ladezeit… wird hier absichtlich eine falsche Leistung angegeben oder rechne ich flasch?

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Translate »