Husqvarna Automower 415X für komplexe Rasenflächen, auch bei Nacht, die Sie per App steuern können



In diesem Video von Bernhard Eschbaumer Forsttechnik & Gartentechnik geht es darum, wie der Husqvarna Automower 415X bei komplexen Rasenflächen in der Abenddämmerung mäht. Komplexer Garten mit mehreren Nebenflächen unterirdisch verkabelt!
Mehr Informationen auf meiner Webseite, folge den Links im ersten Kommentarfeld!

Visit Sources Channel

4 thoughts on “Husqvarna Automower 415X für komplexe Rasenflächen, auch bei Nacht, die Sie per App steuern können”

  1. Des is ja a geiler Garten. Mit Leerrohre und Bahnsignalanlagen. Was hat den der alles verbaut :-). Hinsichtlich der Nebenflächen hätte ich einen Vorschlag für Husqvarna. Die können ja ein Add-On mit Drohnen anbieten. Die Drohne fliegt dann die Automower auf die Nebenflächen 🙂

  2. Hallo Herr eschbauma, nach wie vor binn ich weiterhin an ihren youtubekanal interesiert, und ihre videos gefallen mihr nach wie vor, und nach wie vor möchte ich fragen, kann mann schon vohrher erfahren welche Videos als nächstes kommen? und wenn ja wie By playlist honda Habe ich schon gesehen, dass sie vorgestern ein Update gemacht haben, aber derzeit ist hier noch kein Video verfügbar ein schönes wochenende FLG Stefan Gasch

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Translate »