Landroid Worx Spikes – Highlights Testfahrt auf Rasen mit extremer Steigung



Höhepunkte der Testfahrt mit den Worx Landroid Spikes
Vollständiger Testbericht auf simon42:

Visit Sources Channel

6 thoughts on “Landroid Worx Spikes – Highlights Testfahrt auf Rasen mit extremer Steigung”

  1. Michael Zischeck

    man kann auch die orangen Radkappen abschrauben und Gewicht in den Innenraum füllen um die Räder schwerer zu machen. Hat SUPER gewirkt bei mit

  2. Welche Steigung ist denn dort abgefahren worden? Lässt sich im Video nur schwer einschätzen.
    Ich überlege mir einen Landroid Worx m700 zuzulegen, habe aber einen anspruchsvollen Hang auf dem Grundstück. Ist zwar nicht lang…aber eben eine Steigung.

  3. Mirko Horstkotte

    Mal die Löcher im Rasen bisschen zu machen, dann wendet der auch Ordentlich. Is nur mal nicht mit getan einfach das Teil einschalten und ich habe keine Arbeit mehr.

  4. Beim Wenden sehe ich, daß der Reifen “radiert”. Gerade das führt immer zu unschönen Kahlstellen.
    Mit mehr Gewicht auf der Hinterachse ließe sich das sicher verhindern.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

Translate »