Mein Mähroboter Robi muss in den Winterschlaf und wird eingewintert



Robi wird demontiert und abgebaut. Natürlich auch tippi toppi gereinigt.

Die Sachen aus dem Video:
》Gardena Mähroboter:
》Gardena Garage:
》Kabelbox:

》》》Discord:
Falls Ihr Bock habt, könnt ihr gerne bei uns auf Discord “Santristan” vorbeischauen:

》》》Amazon Store:
Ihr könnt mich kostenlos unterstützen und meinen Amazon Store besuchen:
(weitere Info zu den Amazon Links unten)

Habt ne gute Zeit und passt auf Euch auf!

——————- LINKS ——————-
》》》Mein Linktree für die Smartphone User:

》》》 Mein DISCORD Server “Santristan” @

》》》 TikTok:

》》》 Twitch:

》》》 Instagram:
》》》 Twitter:

——————- Amazon Links (falls vorhanden) ——————-
Alle Amazon Links (auch der Store Link) referenzieren auf das Partner Programm von Amazon. Für qualifizierte Verkäufe wird eine Provision von Amazon an mich ausgeschüttet und ich verdiene damit Geld. Für Euch ändert sich an dem Bestellablauf nichts, ist für Euch komplett kostenlos und ihr bleibt gegenüber mir anonym. Danke für die Verwendung meiner Amazon Links!

Visit Sources Channel

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Translate »